XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Das von vBulletin bekannte Fußball-Tippspiel jetzt auch für xenForo

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Self Erste Verwarnung!
     
    V0RT3X, Delazar und Alluidh gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du hast echt ein großes Herz. Da war ich heute morgen gedanklich schon weiter.
     
    Lemminator, V0RT3X und snow2002 gefällt das.
  3. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sowas zu lesen macht mich immer sprachlos. Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, als ein Fußball-Tippspiel...
     
    otto, V0RT3X, Lemminator und 2 anderen gefällt das.
  4. Schneck

    Schneck Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hey Leute haut euch doch jetzt nicht die Kugeln um die Ohren.
    Daß in der ungewissen Situation jeder spekuliert und interpretiert ist doch klar.
    Das beweist ja dass dieses Addon die einzige Wahl ohne Alternative ist.
    Jeder Nutzer/Admin ist genervt weil einem die User mitten in der Saison fragen was damit los ist.

    Ich habe auch schon geprahlt damit ein betriebsinternes Tippspiel (250 Mitarbeiter) für die WM im Sommer zu gestalten, nun steh ich da...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2018
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Lieber Self

    ohne jetzt hier wieder ein Fass aufzumachen, aber deine Schreibweise oder wie man etwa von dir liest kommt sehr oft als negativ empfinden rüber ....
    und allein wenn man schon so was liest
    da frage ich mich wirklich warum die Menschheit so Egoistisch geworden ist ......
    Niemand auf der Welt hat oder muss dir Rechenschaft abliefern nur weil du es willst .
    Jemand der etwas kostenlos anbietet, kann dies Supporten oder einstellen wie er will ... das weisst du ja bestimmt .

    Manchmal denke ich du vergisst einfach das hier alles umsonst ist (Übersetzung oder das Fussball Tippspiel ) und da hat man nicht das recht was zu fordern. Wenn du dafür Zahlst ist dies eine andere Geschichte .......

    Mach dir einfach mal darüber Gedanken .....
     
    Delazar und V0RT3X gefällt das.
  6. Self

    Self Mitglied Lizenzinhaber

    @Lemminator Nun man kann sich immer raus reden, doch wenn man will hat man für ein zwei Sätze immer Zeit das ist damit gemeint.
    Wenn man schwer erkrankt ist, ist es was anderes klar.

    Das ich wegen dieser Diskussion nun willkürlich gesperrt werde hat was von Zensur.
    Ich wurde Verleumdet werde dafür verwarnt und bekomme teils Rechte entzogen?
    Kann man machen doch ist der Umgang so richtig?
    Wie in Facebook, für Wahrheitsgemäße Aussagen Politischer dinge wird gesperrt und Gewalt Videos sind okey...

    Schlimm so ein Umgang einiger ex vBler.
     
  7. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Au man, Self! Wie bist Du denn drauf?
    Vielleicht ist Dir nicht so ganz bewust, dass Deine Formulierungen zumindest irritieren könnten!?

    Wir sind auch ziemlich versessen darauf, eine Info zu bekommen und bemühen uns auch darum.
    Wenn wir auch dann nichts hören sollten, müssten wir halt nach anderen Wegen suchen.
    Solange wir alle nicht wissen und vielleicht auch nie erfahren werden, warum sich der Autor nicht mehr meldet, gehe ich übrigens davon aus, dass er sich nicht melden kann!

    Solche Formulierungen wie "Ganz ehrlich, solange man nicht im Bett gefesselt ist oder gar verstorben ist hat man immer Zeit.", haben für mich ein wenig was von Anmassung. Ich kann mir extrem viele Lebenssituationen außerhalb von körperlicher Erkrankung oder gar Tod vorstellen, in denen sich jemand einfach nur noch zurückzieht. Und genau das befürchte ich eher, als zu denken, dass der Autor einfach nur keinen Bock mehr hat.
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Self Zweite Verwarnung!
     
    Lemminator und V0RT3X gefällt das.
  9. Self

    Self Mitglied Lizenzinhaber

    @BFD_Heinerich
    Die Formulierung ist aus dem alltäglichem Leben und völlig normal.
    Wenn du an einer Person intersesse hast wirst du dir die Zeit nehmen um kurz Hallo zu sagen, zu schreiben oder was auch immer.
    Niemand kann mir von euch erzählen das es so nicht ist.

    @McAtze
    Sag mal?! Wegen was den jetzt schon wieder?
    Jetzt mehr ehrlich kann doch nicht sein das du mich jetzt das 2 mal verwarnst ohne jeglichen Grund?!
    Nenne doch wenigstens den Grund warum und gegen welche Regel ich verstoßen habe,
    den so weiß weder ich noch andere was ich gemacht haben soll.

    Wenigstens weiß ich nun was los ist mir AA_ daher hat sich das hier für mich erledigt.
     
  10. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ähhh, welche Infos hast Du denn, die wir nicht haben?
     
    Lemminator gefällt das.
  11. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ha! Ich zitiere mich selbst, weil ich nämlich eine Nachricht habe! :D
    Und die sieht, in meinen Augen, nicht negativ aus. Auch wenn darin noch keine konkrete Zusage steckt.

    Ich habe eine Person angeschrieben, die "AA_" nahe steht, bei der aber die Anonymität gewahrt bleibt, weil ich darum gebeten wurde.
    Hätte ich ohnehin nicht anders gehandhabt. Aus dem Grunde ist die Nachricht, von den Formulierungen (Namen u.ä. durch "XXXXX" ersetzt), etwas modifiziert aber inhaltlich nicht verändert!

    Ich habe nun zurück geschrieben, dass "wir" (BVB Freunde Deutschland), als Betreiber unseres Forums, eine Wiederbelebung begrüßen würden.
    Für uns würden deutsch Fußball-Ligen (event. auch DFB-Pokal, EL und CL) auch vollständig reichen und wir könnten uns ebenfalls vorstellen, dass wir bei einer manuellen Aktualisierung, wenn dies forenübergreifend möglich gemacht werden könnte, mithelfen würden. Vielleicht hilft das dem Schöpfer der Ressource, diese irgendwann wieder zur Verfügung zu stellen.
    Abgesehen davon, dass wir, sollte xfsoccer wieder funktional werden, natürlich eine "Spende" auf den Weg schicken würden. Wenn wir unseren Tippern Preise zur Verfügung stellen, ist es eigentlich nur "gerecht", auch dem Autor der Ressource eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    Ich werde diese Nachricht, in meiner Kommunikation, verlinken, sodass mitgelesen werden kann.
     
    Maddrax, sparkoon, V0RT3X und 9 anderen gefällt das.
  12. Schneck

    Schneck Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank für die Bemühungen @BFD Heinerich.
    Vielleicht motiviert ihn seine Lebensgefährtin dazu weiterzumachen und es geht ab nächster Saison bzw. WM weiter :angel:
     
  13. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    da wird unser forum auch was dabei tun wenn es wieder online geht.

    bin da bei dir bfd wenn die buli 1 / 2 / dfb / el / cl wieder kommt mit der pflege wird man wohl irgendwie einig werden ...
     
  14. GSCimbom

    GSCimbom Neues Mitglied Lizenzinhaber

    During the validation, the following error has occurred: Error 0. Contact the author of the betting game ("AA_") on xenforo.com or xendach.de.

    Ich bekomme diesen Fehler.
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da der Server von AA_ scheinbar aktuell nicht mehr zur Verfügung steht, kann dir keine Lizenz zugewiesen werden.
     
  16. GSCimbom

    GSCimbom Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Wie so? Können wir den Anhang nicht mehr verwenden?
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich denke zurzeit eher nicht. Wir hoffen alle auf die Rückkehr von AA_
     
  18. Schneck

    Schneck Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Auf xenforo.com hat AA_ gepostet; aber wohl nichts Positives...

     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das wurde vom Mod/Admin-Team gemacht. Entspricht nicht mehr den RM-Richtlinien bei xenforo.com ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  20. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Wie ist der aktuelle Stand? Bald geht die WM los . ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden