Url Code für Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von hohleweg, 1. Juni 2018.

1. hohleweg

hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hi
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch

ich möchte ein Bild einfügen wo ich draufklicken kann und sich die Url zu einemBeitrag öffnet.

wie muß der Code aussehen

Code:
    [ATTACH=full]73236[/ATTACH]  ??????
    *hmmmm
    Gruß Joachim

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Als Link einfügen und dann die Url zum Bild als Anzeige für den Link.
    Ob das auch mit Attachments geht habe ich nur probiert :D

EDIT - Wobei das durch das Verbot von HTML in Beiträgen auch nicht mehr geht :D

3. hohleweg

4. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Nee, geht nicht mehr ...

5. hohleweg

ja nu will ich auf "das hässliche Teil" klicken und es soll sich der Beitrag dazu öffnen

also einfach das Bild mit einer URL verknüpfen.

6. Goliath

Goliath Mitglied Lizenzinhaber

In phpBB habe ich dafür damals extra BBCodes geschrieben, damit diese Funktion gegeben war. Diese ist aber vom Administrator im Backend zu programmieren gewesen - und auch schon 7 Jahre her...
    Ob Xenforo diese Möglichkeit überhaupt bietet, kann ich aktuell nicht abschätzen.

hohleweg gefällt das.
  7. Kirby

Kirby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

[URL='https://www.xendach.de/threads/url-code-fuer-bilder.6113/'][IMG]https://www.buggy-forum.de/attachments/01-jpg.73200/[/IMG][/URL]

Wo genau ist da jetzt das Problem?

Goliath gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden