Xenforo Probleme mit "reCaptcha" bei der Registrierung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 22. Apr. 2018.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 1.5.13
    PHP Version: 5.5
    MySQL Version: 5.6.38

    Fehlermeldung: Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
    Letzten Änderungen: keine

    Link zum Forum: www.bvb-freunde.de
    ------------------------------------------------

    Wir haben gestern den Hinweis bekommen, dass die o.g. Fehlermeldung, in allen bekannten Browsern, auf der Registrierungsseite auftaucht. Kann ich nach einem Test bestätigen.
    Vor dem Problem stehe ich vollkommen hilflos. Zwar habe ich, in der Zwischenzeit, einiges über die Bedienung/Einstellung von XenForo gelernt (hoffe ich) aber bei diesem Problem sehe ich nicht, was ich tun könnte.
    Ggf. müsste ich, um Unterstützung zu bekommen, noch weitere Infos geben. Also bitte drauf hinweisen, damit ich die Informationen geben kann.

    Vorab unseren/meinen Dank für hoffentlich zielführende Tips und Unterstützungen
    Bernd
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    1. Hast du das ganze mal im Default-Style probiert?

    2. Hast du mal deine reCaptcha Keys überprüft und ggf. erneuert?
     
  3. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Soeben, nachdem ich Deine Frage gelesen habe! Gleiche Meldung, also auch kein "reCaptcha"
    Ähhhh ....
    Nein! Ich weiß auch nicht wo und wie man das macht.
    Hier unsere momentanen Einstellungen:
    [​IMG]

    Ist so eingestellt, da wir daran ja auch gar nix eingestellt haben ....
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hier steht die Ursache.. XenForo 1.5.16a Released

    Um es kurz zu machen, das reCaptcha v1 wurde eingestellt von Google. Entweder du machst ein Update auf Xenforo 1.5.16a oder du stellst auf reCaptche (No-Captcha) um.
     
    BFD_Heinerich gefällt das.
  5. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich hab meinen account umgestellt vor wochen da ich ein fehler bekam und seitdem steht es so und das ohne probleme.

    musste halt bei google das forum anmelden und bekam dann ein Websiteschlüssel: XY & Geheimer Schlüssel: yx
     
    BFD_Heinerich gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden