XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 13. Apr. 2014.

  1. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Aber die "infopage" wäre doch trotzdem ein Genuss :)
    Die ist doch viel mächtiger. Dein Video aus Dezember sah doch schon so fertig aus, @McAtze. Bitte bitte, ich spende auch nochmal :)
     
  2. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, irgendwie komme ich nicht zu einer abschließenden Lösung bzw. bin unsicher:


    Für XF1 nutze ich derzeit Deine InfoPage 1.0.9 @McAtze - besten Dank nochmal dafür!

    Die ist nicht mehrsprachig, richtig? Könnte ich sie irgendwie mit Phrasen umbauen und sie so in DE und EN anbieten?


    Wenn das nicht geht, würde ich alternativ manuelle Links im Template "footer" in "footer_links_legal" zu zusätzlichen Hilfeseiten platzieren.
    Dazu würde ich z.B. "Impressum" und "Über uns" (diese Seiten habe ich in der InfoPage zusätzlich verwendet) als Hilfeseiten anlegen. Mit 1.5.20 (noch nicht installiert) kommt noch eine Privacy Notice hinzu, richtig?

    Jetzt kommt's:
    Wenn es für Impressum usw. keine bessere Lösung als gerade erwähnt gibt, muss ich sie ja noch übersetzen. Die Inhalte der Hilfeseiten kann man {xen:phrase phrasenid} füllen und so mehrsprachig werden. Aber wie mache ich das bitte mit dem Titel und der Beschreibungszeile dieser Hilfeseiten? Phrasen funzen dort nicht...
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Info Page wird massiv erweitert Teil unseres Add-ons sein, für xf1 und xf2
     
    otto und Triops gefällt das.
  4. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und warum probiere ich dann verzweifelt rum? Sehr schön, danke für die Info!

    Betrifft zwar die wenigsten, aber wird man wenigstens zwei-sprachig werden können?
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Komplett Phrasenbasiert
    Den Rest sehen wir dann.
     
    hohleweg und Triops gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, ich trau mich mal - seid ihr zuversichtlich es noch vor dem 24. zu schaffen? Ich mein, anderen falls müsste man ne Übergangslösung finden. Vorher. :)
     
  7. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    du meinst 25.? und selbst dann stehen doch nicht alle abzocker gewehr bei fuss, um genau an diesem datum jedes forum deutschlands abzumahnen...
     
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden