font-awesome include finden

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Triops, 13. Juni 2018.

1. Triops

Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Ich will die externen font-awesomes gegen den lokalen Pfad ersetzen. Im HTML-Sourcecode findet man echt 4-5 includes dazu.

Mit "Search templates" und in den Einstellungen im Style Xenith habe ich alle bis auf ein Vorkommen gefunden und mit Template Modifications ersetzt.

Aber ein letztes
    <link href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css" rel="stylesheet">
    finde ich partout nicht - steckt vermutlich irgendwo in einem Addon.

Wie sucht man so etwas, wie findet man das bitte?

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Schau mal in die TMS. Verschiedene AddOns nutzen die auch

Triops gefällt das.
  3. Triops

Danke, aber...

TMS = Template Modifications?
    Und wie suche ich da bitte, das sind unzählige.

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Nur die PAGE_CONTAINER

Triops und Alluidh gefällt das.
  5. surfinsaxman

surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

@Triops
    Gib einfach bei Templates durchsuchen maxcdn ein.

So habe ich eben noch das Template xengallery_font_awesome bei mir gefunden

Triops gefällt das.
  6. Triops

Danke, das war der entscheidene Tipp, da hatte ich es dann auch gefunden. Es war Endless Horizons "Social Share" und konnte sogar in dessen Optionen abgeschaltet werden.

Danke, so hatte ich auch Vorkommen gefunden und auch das der XenGallery. Aber, man findet eben ggf. nicht alle:

-> EH Social Share Addon, aber nicht dessen Templates sondern in dessen Optionen.

McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden