Fehler nach bestätigung der Cookie nutzung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von michael24179, 17. Mai 2018.

1. michael24179

michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version:
    PHP Version:
    MySQL Version:

Fehlermeldung:
    Letzten Änderungen:

Link zum Forum:

------------------------------------------------

Ich habe heute das Forum eigene Cookie Warnung System aktiviert und es funktioniert soweit. Nur wenn ein Nutzer diese akzeptiert, dann kommt ich auf diese seite account/dismiss-notice?notice_id=-1. Das Problem dabei ist, das es diese seite nicht gibt.

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Welche Version setzt du ein?

3. michael24179

michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe die aktuelle Version 1.5.20 drauf

4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Schau, lies, setz um: Xenforo 1.5.20 stable - guest can not accept cookies (JS on!) ?

hatte ich auch... Schau mal ob den Xenforo überhaupt die aktualisierten JS Dateien läd. Bei mir hatte er sich die aus /js/xenforo/min/ geholt - das Update schreibt sie aber nach js/xenforo/. Dadurch wurden veraltete JS Dateien geladen und ich hatte den gleichen Fehler wie du. Chris D. hatte die Lösung... ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden