Add-on für Projekte

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von snow2002, 17. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kennt jemand ein brauchbares Add-on für ein Projekt-Management?
    Wir nutzen derzeit noch Projects Manager von ThemsCorp, welches aber wohl schon lange (2016) nicht mehr weiter entwickelt wird und auch ein paar Bugs hat.

    Ich finde leider dazu nichts im Internet/Xenforo, usw.
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    gibt keins ausser dem von dir genannten, schon gar nichts was an die genialen vb project tools rankommt. hatte mir deshalb schonmal selber was mit rm integration für meine addons gebastelt.

    wenn du was richtig gutes willst, nimm jira oder ein anderes externes tool.
     
  3. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    schade eigentlich, aber trotzdem Danke!! :)
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm, evtl. besser als nichts. Allerdings steht dort, dass die Arbeit an dem Add-on erst einmal gestoppt wurde.
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    yes, liegt vorüber auf eis. werde es aber trotzdem im auge behalten.
     
  7. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich auch :)
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    kleines update, ist ein sehr geiles addon geworden und wird wohl ab mitte der woche erhältlich sein :)

    ich bin einer der betatester und feue mich zu sagen, dass das teil so stabil läuft, das ich es jetzt schon als projektverwaltung bei mir im board einsetze :D
     
    snow2002 und McAtze gefällt das.
  9. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank für die Zwischeninfo!
     
  10. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  11. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das sieht ja ganz gut aus. Ich denke das wird es wohl werden, Alternativen gibt es sowieso keine.
    Weißt Du, ob ein Import vom [ThemesCorp] Projects Manager möglich ist? Sonst müssten alle Projekte manuell übertragen werden.
     
  12. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ein importer ist nicht mit drin.
     
  13. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gut, also Handarbeit :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden